Wunderschöne Rose aus Kristallglas schenken

Wunderschöne Rose aus Kristallglas schenken. Eine Rose zu verschenken gilt immer noch als Zeichen von Liebe und Zuneigung welche man einem anderen Menschen mitteilen möchte.

mehr Auswahl -> Rose aus Kristallglas —> * Hier ansehen

Auch ich mag Rosen in verschiedenen Farben und fand es immer sehr schade das sie verblühen und somit nicht ewig ihre Schönheit zeigen können. Deshalb finde ich die Geschenkidee, künstliche Rosen aus Kristallglas seiner Liebsten zu einem gemeinsamen Jubiläum zu übergeben wirklich toll. Schon eine einzelne Kristallrose mit langen Stiel steht für ewige Liebe und Zuneigung so wie auch diese schöne Blume für immer blühen kann. Als romantisches Geschenk anderen Rosenfreunden welche man besonders schätzt immer mal wieder eine farbige Kunstrose als Sammelobjekt und Dekoartikel zu schenken, das könnte auch ich mir gut vorstellen.

Die im Licht wie ein riesiger Edelstein glänzende Rose ist aus sehr haltbaren K9 Kristallglas gefertigt und in vier unterschiedlichen Farben erhältlich. Alle einzelnen zu einer wunderschönen Blüte zusammengefügte Rosenblätter bestehen aus farbigen Kristall. Der lange Dornenlose Stiel mit zwei versetzt angeordnete Rosenblätter ist aus stabilen Metall welche eine vergoldete Oberfläche haben. Mit einer Länge von 24 cm und einer Blütengröße von 6 cm ist das romantische Geschenk für echte Rosenfreunde perfekt einer echten Rose nachempfunden. Durch die Verwendung von nur sehr hochwertigen Materialien ist die 300 g schwere Langstielige Kunstrose ein zeitloses Geschenk mit Sammelcharakter. Die Rose gibt es in rot, blau, lila und rosa, einfach aussergewöhnlich schöne Geschenke für Rosenfreunde aus Kristall.

Rose aus Kristallglas —> * Hier

Schreibe einen Kommentar