Weißer Pflanztisch im Shabby Chic

Auf der Suche nach einer universell einsetzbaren Ablagefläche für Garten und Terrasse habe ich einen Pflanztisch in der Farbe weiß lackiert gefunden.

mehr Weiße Pflanztische —> * Hier ansehen

Nutzen möchte ich diesen hohen Holztisch als Arbeitsfläche beim grillen und gleichzeitig als dekorativen Blickfang der im Shabby Style dekoriert ist. Da dieser Gartentisch einen festen Aufstellplatz an einer Wand bekommt gefiel mir der erhöhte Rand mit zusätzlicher Ablage. Für mich war besonders die Höhe der Tischplatte wichtig und das diese eine leicht zu reinigende Metalloberfläche hat. Durch die Verstrebungen und Verwendung von hochwertigen Materialien ist dieser schöne Pflanztisch eine sehr stabile Hilfe beim essen zubereiten im Freien. Obwohl Pflanztische Wetterfest sind, steht meine neue Ablage geschützt unter einem Vordach und konnte bei Regenwetter auch als sicherer Stellplatz für einen Elektrogrill benutzt werden.

Der sehr dekorative Pflanztisch in der Farbe weiß eignet sich als Ablage oder Arbeitsfläche für den Innen- und Außenbereich. Das verwendete Material ist Akazienholz welches dekorativ im Shabby Style lackiert wurde. Durch seine Maße von insgesamt 117 cm Höhe, 70 cm Breite und 52 cm Tiefe bekommt man eine angenehme und Rückenschonende Arbeitshöhe geboten. Eine sehr leicht zu reinigende verzinkte Metallplatte schützt die Arbeitsfläche von 68 x 49 cm gegen Schmutz und Wasser. Als zusätzliche Ablageflächen gibt es noch ein großes Regalbrett unterhalb der Arbeitsplatte und ein zweites kleineres Brett darüber.

Der Zusammenbau der vormontierten wenigen Einzelteile erfolgt mit Hilfe von Schrauben und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch.

Weiße Pflanztische —> * Hier

Schreibe einen Kommentar