Eine wasserfeste Gartenbankauflage kein Problem bei Regen

Obwohl unsere Keter Gartenbank eine Kissenbox unter der Sitzfläche hat, suchten wir nach einer wasserfesten Auflage. Der Grund dafür ist ganz einfach erklärt, den Stauraum der Sitzbank nutzen wir zum aufbewahren von Gartengeräten und Dünger so das kein Platz mehr für die trockene Unterbringung des breiten Sitzkissen vorhanden ist. Das Angebot ist leider nicht so groß aber wenigstens ist die Gartenbankauflage für die wir uns entschieden haben von sehr guter Qualität und durch das verwendete Polyester Material sogar abwischbar.

mehr Gartenbankauflagen —> * Hier ansehen

Unter den vielen angebotenen Farben haben wir uns dann für grün entschieden weil das besonders gut in unseren Garten passt und die ohnehin schon sehr edel wirkende Gartenbank noch zusätzlich aufwertet.

Das Sitzkissen für im Außenbereich aufgestellte Gartenbänke passt ideal für Keter Iceni und Eden Garten Bänke. Mit einer Sitzfläche von 125 x 50 cm und einer Dicke von 5 cm kann diese schöne Bankauflage natürlich auch für andere Sitzmöbel genutzt werden. Durch das wasserabweisende Material Polyester ist es möglich, die Auflage bei Verschmutzungen durch abwischen mit einem feuchten Lappen zu reinigen. Die sehr formstabile Bankauflage ist in 11 satten Farben erhältlich und kann sich so perfekt ihrer Umgebung und jeden Geschmack anpassen. Dieses Produkt ist aus sehr hochwertigen Materialien gefertigt und hat deshalb eine besonders lange Lebensdauer.

Gartenbankauflagen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar