Terrassenschirm der Sonnenschutz für die Terrasse

Moderne und aus hochwertigen Materialien bestehende Terrassenschirme müssen oft etwas größer sein und werden meistens direkt in die Mitte von spezielle Tische für Sonnenschirme gesteckt. Der passende Sonnenschirmständer sollte dabei optisch zur ausgewählten Sitzgruppe passen und natürlich auch ausreichend schwer sein.

mehr Auswahl -> Terrassenschirm —> * Hier ansehen

Für eckige Gartentische mit sechs Stühlen ist der große ovale Terrassenschirm mit einer Oberfläche von über 4,5 m mal fast 3 m der ideale Sonnenschutz für den Garten. Durch seine Höhe von 2,5 m und seiner Klassifizierung in UV 50 plus kann man auch sehr bequem unter dem Gartenschirm stehen um sich draußen im Freien effektiv vor zu viel Sonneneinstrahlung schützen zu können. Das schnelle und leichte öffnen von Terrassenschirmen erfolgt ohne großen Kraftaufwand durch eine an der Schirmstange befindlichen Kurbel. Der sehr strapazierfähige Polyesterstoff wird durch eine technisch sehr ausgereifte Metallkonstruktion bestehend aus 12 Sprossen gehalten und aufgespannt. Falls der große Gartenschirm nicht gebraucht wird, kann man ihn ganz einfach durch drehen an der Kurbel einfahren und dann mit einer Wetter Schutzhülle für Sonnenschirme versehen.

Terrassenschirm —> * Hier