Stabiler Garten Blumentisch aus Metall

Pflanztisch Metall – Da Gartenmöbel aus Metall besonders belastbar sind werden auch Pflanztische mit einem stabilen Metallgestell angeboten auf denen man sogar große und schwere Pflanzen umtopfen kann. Gesehen habe ich so einen Gärtnertisch in einem Katalog wo nur schmiedeeiserne Gartendinge vorgestellt wurden die nicht nur schön sind sondern auch einen praktischen Nutzen haben. Aufgrund moderner Rostschutzverfahren sind Metalltische sehr Witterungsbeständig und können bedenkenlos auch draußen im Freien aufgestellt werden.

mehr Metall Pflanztische —> * Hier ansehen

Ein weiterer Vorteil von Metall ist, das schädlich Insekten und Schimmel dem Material nichts anhaben können. Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit metallene Gartentische und Stühle gemacht und würde mir auch einen Blumentisch aus kunstvoll gebogenen Stahl kaufen. Da die Holzarbeitsplatte nur angeschraubt ist, kann diese auch jeder Zeit bei Verschleiß ganz einfach durch neue Leisten ersetzt werden.

Der sehr stabile Blumentisch für den Garten hat eine komplette Höhe von 100 cm und ist 92 cm breit mit einer Tiefe der Arbeitsplatte von 59 cm. Das verschraubte Metallgestell ist für einen sicheren Rostschutz in der Farbe grün pulverbeschichtet und kann in nur wenigen Minuten mit den beiliegenden Befestigungsmaterial zusammen geschraubt werden.

Die große Arbeitsfläche sowie das zusätzliche Ablagebrett darüber besteht aus hochwertigen Fichtenholz. Tief unten an den vier Standfüßen ist noch ein Metallgitter angebracht welches ebenfalls als Ablagefläche für Gartengeräte genutzt werden kann. Obwohl der schöne Pflanztisch aus Metall ist wiegt er nur 5 kg und kann somit einfach transportiert werden.

Metall Pflanztische —> * Hier

Schreibe einen Kommentar