Vintage Solar Laterne als Geschenk für Gartenfreunde

Dekorative Dinge für den Garten eignen sich immer als Geschenk für Frauen und Männer welche einen schön gestalteten Balkon, eine große Terrasse oder einen Schrebergarten besitzen. Für mich sind Geburtstagsgeschenke und Gastgeschenke für Gartenpartys nur sinnvoll wenn sie auch einen praktischen Nutzen haben. Deshalb würde ich immer wieder schöne Gartenlaternen mit Solar verschenken, welche es in verschiedenen Preisklassen zu kaufen gibt.

mehr Vintage Solar Laterne —> * Hier ansehen

Solarlampen aus PVC sind nur bruchsicher genug wenn hochwertige Kunststoffe verwendet wurden. Als Geschenk für befreundete Gartenbesitzer eignen sich natürlich auch Außenlampen aus Edelstahl oder lackierten Metall. Bevor ich mich für eine Solar Laterne für den Gartenbereich entscheide, müssen einige Kriterien erfüllt sein. Eine Solarlaterne muss eine ausreichend lange Leuchtdauer von mindestens 6 bis 8 Stunden haben und Wetterfest also auch gegen Regen gut geschützt sein.

Ideal sind schöne Gartenlampen bei denen sich das Solarpaneel bereits oben auf der Lampe befindet so das nicht erst noch ein Kabel mit Solarplatte verlegt werden muss. Ich persönlich mag Solar Gartenlichter die man universell aufstellen oder auch aufhängen kann. Farblich sollte das Gartengeschenk natürlich zu den übrigen Gartenmöbeln passen weshalb es Solarlampen ja auch in allen möglichen Farben gibt.

Vintage Solar Laterne —> * Hier

Schreibe einen Kommentar