Praktisch die Gartenbankauflage mit Reißverschluss

Damit der Bezug einer Gartenbackauflage ab und zu waschbar ist muss diese auch einen stabilen Reißverschluss haben.

mehr Gartenbankauflagen mit Reißverschluss —> * Hier ansehen

Wie wichtig das ist habe ich gemerkt als mein Enkel seinen Kakao auf unser schönes weißes Sitzkissen verschüttet hat. Nach der Komplettwäsche war die dicke Auflage völlig verklumpt so das man sie wirklich nur noch weg werfen konnte. Deshalb kaufe ich jetzt nur noch abnehmbare Kissenbezüge für die Gartenbank, welche einen eingenähten Reißverschluss haben und so schnell mal gewaschen werden können. Zum Glück ist die Auswahl an schöne Bankauflagen groß bei denen es möglich ist die hochwertige Kissenfüllung vor der Feinwäsche heraus zu nehmen.

Die sehr hochwertige Bankauflage mit abnehmbaren Bezug hat eine Größe von 125 x 50 cm und passt somit perfekt auf einen Zweisitzer. Durch die Füllung mit elastischen Schaumstoff welcher sich zusätzlich in einer Hülle aus Vlies befindet ist diese Gartenbankauflage besonders weich und formstabil. Der türkis gestreifte Bezug mit Reißverschluss ist aus sehr robusten Polyester Stoff welcher wasserabweisend imprägniert ist. Der entfernbare Kissenbezug ist waschbar und besitzt Bänder zum befestigen an der Gartenbank damit das Kissen nicht verrutschen kann.

Gartenbankauflagen mit Reißverschluss —> * Hier

Schreibe einen Kommentar