Pool Pavillon – als Schutzdach für Schwimmbecken

Pool Pavillon als Schutzdach für Schwimmbecken. Ein stabiles Pooldach für Aufstellpools bietet viele Vorteile die sich vor allem in einem Garten gut nutzen lassen. Ein direkt über Schwimmbecken aufstellbarer Pool Pavillon sorgt immer für einen vielseitigen Wetterschutz so das sich ein Gartenpool noch öfter nutzen lässt. Gesehen habe ich so ein sehr leicht aufstellbares Dach mit Seitenwänden schon in unserer Nachbarschaft, der darunter stehende runde Pool musste somit nicht von herab fallenden Laub befreit werden und wurde von den Kindern auch noch im Herbst zum herum planschen genutzt.

mehr Auswahl -> Pool Pavillon —> Hier ansehen

Ein Pavillon ist ein flexibel im Garten aufstellbares Schutzdach welches es auch noch zusätzlich mit Seitenwände versehen gibt. Die tragbaren Gartenpavillons gibt es passend geformt als Überdachung für Aufstellpools welche vorwiegend rund oder oval geformt sind. Bestehend aus einem Gestell und einer PVC Folie bieten Pool Pavillons einen optimalen Schutz vor UV Strahlung, Wind, Regen und Schmutz was die Nutzbarkeit von im Freien aufgestellten Wasserbecken wesentlich erweitert. Als positiver Nebendefekt erwärmt sich das Wasser geschützt unter einem Pavillons viel schneller und kühlt sich auch nicht so schnell wieder ab.

Leicht und schnell aufstellbare Poolpavillons gibt es passend für kleine bis große Gartenpools die im Freien stehend vor Witterungseinflüsse geschützt werden sollen. Durch Seitenwände die jeder Zeit auch wieder entfernt werden können bietet so ein Poolschutzdach auch einen guten Sichtschutz was vor allem bei kleineren Grundstücken sehr praktisch ist.

Als Material für Pavillons wird ein Rohrgestell aus lackierten Metall und bruchsicheren Verbindern aus Kunststoff so wie eine sehr reißfeste PVC Folie verwendet. Für eine schöne Optik gibt es die Poolzelte passend zu jeder Gartendekoration in den Farben weiß, blau, grün, beige, braun, orange und auch mehrfarbig. Mit Hilfe von Abspannleinen und Erdanker kann ein sehr wetterfester Pool Pavillon auch über das ganze Jahr hinweg als Schutz für einen Gartenpool Verwendung finden.

Beim Kauf eines sehr vielseitig verwendbaren Poolzeltes sollte unbedingt die Größe des bereits vorhandenen Schwimmbeckens berücksichtigt werden so das die gesamte Wasseroberfläche gut geschützt abgedeckt werden kann.

Pool Pavillon —> Hier

Schreibe einen Kommentar