Pavillon für den Garten 4 x 4

Mein Anspruch an ein leicht und schnell aufstellbares Sonnendach für den Außenbereich war, das es auch einen leichten Regenschauer stand halten sollte. Die in meinen Garten zur Verfügung stehende gepflasterte Fläche ist nicht so groß weshalb ich mich für einen viereckigen Gartenpavillon mit den Maßen 4 x 4 Meter entschied.

mehr Auswahl -> 4 x 4 Pavillon —> * Hier ansehen

Um diesen Sonnen geschützten Platz auch am Wochenende zum feiern nutzen zu können sollte der Pavillon zu braue Gartenmöbel passen so das eigentlich nur die Farbe weiß in Frage kam. Leider musste auch ich schon die Erfahrung machen wer billig kauft der kauft immer zwei mal. Deshalb wollte ich beim Neukauf etwas mehr investieren und mir einen hochwertigen vier Meter Pavillon kaufen der auch optisch etwas her macht.

Der sehr robuste Garten Pavillon hat eine überdachte Grundfläche von 4 mal 4 Meter und kann vollständig freistehend in sehr kurzer Zeit aufgebaut werden. Das stabile Metallgestell wird einfach zusammen gesteckt um danach das Polyester Dach und die vier Lichtdurchlässigen Seitenteile mit PVC Sprossenfenster daran zu befestigen. Da das 190 bis 355 cm hohe Dach in der Mitte nach oben hin spitz zu laufend ist können sich kein Wasserpfützen darauf bilden. Alle Gestängeteile, das Dach sowie die vier leicht abnehmbaren Seitenteile mit Klettverschluss sind in der Farbe weiß. Eins der Seitenteile ist mit einem Reißverschluss versehen und kann als Tür benutzt werden.

Damit das nur 55 kg wiegende Garten Festzelt bei jedem Wetter sicher und mit gut gestrafften Dach steht, befindet sich eine Feder im oberen Gestell. Auch die mit gelieferten Heringe und Spannschnüre sorgen dafür das man den Gartenpavillon bei Bedarf noch zusätzlich sichern kann.

4 x 4 Pavillon —> * Hier