Nostalgie Gartenbank aus Metall stabil und total schön

Gartenbank Metall – Wir haben uns bewusst für eine Metallbank vor dem Gartenhaus entschieden, weil wir sie eigentlich nur als Dekoration und Abstellmöglichkeit für Blumengestecke nutzen wollten. Passend zu unserem Rosenbogen und der Außenlampe aus Metall entstand so, eine richtig schöne Gartenecke. Das man auf der verschnörkelten Gartenbank auch bequem sitzen konnte stellten wir erst später fest als bei einer Party noch eine zusätzliche Sitzgelegenheit gebraucht wurde. Für ein noch besseres Sitzgefühl haben wir noch eine lila Gartenbankauflage aufgelegt so das man das kalte Metall nicht mehr spüren konnte.

weitere Metall Gartenbänke  —> * Hier ansehen

Der Vorteil einer metallenen Sitzbank ist die hohe Materialfestigkeit und die gute Stabilität was vor allem bei Gartenmöbel wichtig ist die stark belastet werden. Damit unsere dekorative Bank draußen im Freien nicht rosten kann, haben wir uns für ein hochwertig lackiertes Produkt entschieden. Damit auch wirklich zwei Personen gut auf der Gartenbank sitzen können wählten wir eine Breite von 1,2 m. Die Montage war wirklich sehr einfach, ich habe die Muttern aber nicht zu fest angezogen damit die Gewinde nicht beschädigt werden.

Die Metallbank für Garten und Terrasse wird hier als bequemer Zweisitzer mit einer Breite von 120 cm angeboten. Mit einer Gesamthöhe von 97 cm und einer Sitzhöhe von 43 cm bietet die Eisen Gartenbank im nostalgischen Design eine angenehm hohe Rückenlehne. In der Farbe antik braun lackiert ist sie auch aufgestellt im Außenbereich bestens gegen Rostbildung geschützt. Die breiten geschwungenen Armlehnen sorgen zusätzlich dafür das man auf der dekorativen Sitzbank entspannt verweilen kann. Vormontiert angeliefert müssen nur die wenigen Einzelteile zusammen geschraubt werden was in sehr kurzer Zeit auch von ungeübte Handwerker kein Problem ist. Durch die sehr stabile Ausführung hat die Gartenbank ein Gewicht von 20 kg

Nostalgie Gartenbank —> * Hier ansehen

Schreibe einen Kommentar