Metall Gartenpavillon elegant und stylisch

So ein Metallpavillon, ein Pavillon aus pulverbeschichteten Metall ist besonders stabil und langlebig. Gerade wenn im Garten ein sehr großes Sonnendach benötigt wird welches auch mit Seitenteile bei starken Wind jeder Zeit sicher stehen soll, sind stabile Metallgestänge welche fest miteinander verschraubt sind sehr zu empfehlen.

mehr Auswahl -> Metall Pavillon —> * Hier ansehen

Unsere letzter Gartenpavillon war zwar sehr günstig, leider jedoch waren die verwendeten Metallrohre mit einer zu geringen Materialstärke weshalb dieser schon nach kurzer Zeit unbrauchbar wurde. Das neue und wirklich sehr elegant wirkende mobile Sonnendach ist sogar absolut wasserdicht und kann bei Bedarf durch die vorhandenen Seitenteile wie ein Gartenzelt komplett geschlossen werden. Für uns war vor allem wichtig, das unserer nächster Pavillon eine hochwertige Metallbeschichtung besitzt, so das er auch im Freien bei viel Regen aufgestellt nicht rosten kann.

Der sehr hochwertig verarbeiteter Gartenpavillon aus schwarz pulverbeschichteten Metall ist absolut wasserdicht und bietet eine überdachte Fläche von 3 x 4 m. Das beige Polyester Dach mit spezieller Lüftungshaube ist zusätzlich PVC beschichtet und hat in der Mitte eine Höhe von 2,6 m. Alle Seitenteil aus Polyester Stoff die ebenfalls in der Farbe beige sind, können mit Hilfe von Schlaufen wie Vorhänge an den 6 Standfüßen befestigt werden. Damit der Metallpavillon auch bei starken Regen und Wind sicher steht sollte er an den Standfüßen mit dem Boden verschraubt werden oder man verwendet spezielle Pavillon Standfüße welches es als Zubehör zu kaufen gibt. Durch die Aufbauanleitung ist die Montage sehr einfach und benötigt nur wenig Zeit.

Metall Pavillon —> * Hier

Schreibe einen Kommentar