Kuscheldecke mit Blumenmuster verschenken

Ein schönes Geschenk für Blumenfreunde könnte ein bunter Blumenstrauß sein, der allerdings nach einiger Zeit verwelkt und somit schnell vergessen ist. Deshalb würde ich lieber etwas Bleibendes verschenken was man auch oft im Alltag benutzen kann. Eine mit Blumenmuster bedruckte weiche Kuscheldecke ist das ideale Geschenk für Frauen und Männer die Freude an der Natur und Blumen haben.

YSN Home Collection 2268- Wolldecke Decke Kuscheldecke Tagesdecke - Blumen Schwarz Rot Single 160 x 200 cm superweich MUTTERTAG GESCHENK *
  • GRöße: 160 x 200 cm
  • Material: Polyester
  • Kuschelige, superweiche und warme Decke. Eine wunderschöne Geschenkidee!
  • Maschinenwäsche oder Handwäsche bis 30 °C
  • Unserer Angebot zeichnet sich durh ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus

Damit das blumige Präsent universell als Schlafdecke, dekorative Tagesdecke oder auch als Überwurf für ein Sofa benutzt werden kann, würde ich die Größe 160 x 200 cm wählen. Besonders pflegeleichte Tagesdecken mit aufgedruckte Rosen, Tulpen oder andere Blüten sind oft aus sehr strapazierfähigen Polyester welches schmutzabweisend und auch für Maschinenwäsche geeignet ist.

Blumendecke hier

Auch ich bin ein Freund von farbenfrohe Gartenblumen und sollte mich vielleicht selbst einmal mit einer flauschig weichen Stoffdecke fürs Wohnzimmer beschenken.

Schreibe einen Kommentar