Kunstrasen grün – das Gefühl von Rasen unter den Füssen

Einen künstlichen Rasen zu finden der möglichst natürlich wirkt ist wirklich nicht ganz einfach. Wir wollten im Bereich unserer Garten Partyecke als Bodenbelag einen grünen Rasenteppich verlegen weil dieser weit aus strapazierfähiger als echtes Gras ist.

mehr Auswahl – grüner Kunstrasen —> * Hier ansehen

Unter den vielen angebotenen Kunstrasen fanden wir ein besonders dicht gewebtes Produkt welches Grashalme in mehreren Grüntönen hatte so das es perfekt einem englischen Zierrasen nach empfunden war. Die Halmlänge und auch das Grün des Kunstrasen gefielen uns so sehr, das wir gleich noch etwas mehr davon kauften um auch noch den Platz vor der Grillecke damit auszulegen. Es ist wirklich ein tolles Gefühl barfuß auf so einen hochwertigen grünen Kunstrasen im Garten laufen zu können.

Der Komfort Kunstrasen in der Farbe grün wird aufgerollt in verschiedenen Breiten und Längen angeboten. Ausgewählt werden kann eine Breite von 133 bis 200 cm und eine Länge von 100 bis 750 cm wobei ein genaues zurecht schneiden mit einem ganz normalen Teppichmesser oder einer großen Schere kein Problem ist. Durch seine Gesamthöhe von 22 mm und den dicht gewebten Material mit verschieden farbigen Grashalmen wirkt der künstliche Rasenteppich sehr echt und Naturgetreu. Die rutschfeste Unterseite ist aus Gummi und zusätzlich mit kleine Drainagelöcher ausgestattet so das bei Regen das Wasser schnell ablaufen kann. Das Obermaterial aus Kunststoff ist UV stabil, farbecht, rutschfest und sehr pflegeleicht. Als naturnaher Rasenersatz eignet sich der grüne Bodenbelag für Innen oder Außen und kann schnell ohne Kleber auch im Garten, auf Terrassen und auf Balkons mit sehr geringen Aufwand verlegt werden.

grüner Kunstrasen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar