Holzbank mit Blumenkasten eine sehr dekorative Idee

Für mich sind Gartenmöbel aus dem natürlichen Material Shorea besonders schön weil dieses Holz eine gerade Maserung hat und noch schwerer als Teak ist.

mehr Bänke mit Blumenkasten —> * Hier ansehen

Auch die extreme Wetterbeständigkeit, der natürliche Schutz gegen Schädlingsbefall und die Langlebigkeit dieses Holzes sind ein gutes Kaufargument. Deshalb habe ich mich gleich bei der geplanten Neuanschaffung einer Gartenbank mit integrierten Blumenkasten für ein Produkt aus Shoreaholz entschieden. Die in die Jahre gekommenen und nicht mehr schönen Pflanztöpfe musste ich nicht ersetzen da diese genau in die seitlich an die Sitzbank angebrachten Blumenkästen hinein passten. Nach dem schnellen zusammen schrauben stellte ich die Töpfe in die Bank, das Ergebnis sah wirklich toll aus.

Die Blumenbank mit Sitzfunktion besteht aus Shorea Holz welches besonders widerstandsfähig gegenüber Schimmel und Schädlingsbefall ist. Durch die Breite von insgesamt 174 cm bietet die schöne Gartenbank Platz für zwei Personen welche zwischen den zwei Blumenkästen bequem sitzen können. Jeder der beiden Pflanzgefäße hat eine Größe von 40 x 45 cm und ist ebenfalls aus Holz gefertigt. Um die Haltbarkeit des Materials nicht zu beeinträchtigen, ist es sinnvoll das Innere der Blumenkästen zusätzlich mit Folie zu verkleiden oder man stellt die Pflanzen mit Topf direkt hinein. Die Holzbank hat zusammen mit den zwei angeschraubten Pflanzbehältern ein Gewicht von 17 kg und wird vormontiert geliefert. Ob für den Garten, die Terrasse oder für einen Wintergarten, diese Pflanzbank aus natürlichem massiven Edelholz ist sehr vielseitig einsetzbar.

Bänke mit Blumenkasten —> * Hier

Schreibe einen Kommentar