Grillpavillon – auch beim Grillen ein Dach über den Kopf

Für unsere mobile Grillecke suchten wir noch ein möglichst dekoratives Sonnenschutzdach welches man schnell und einfach flexibel aufstellen kann.

mehr Auswahl -> Grillpavillon —> * Hier ansehen

Durch Zufall entdeckte ich dann einen kleinen Pavillon der direkt über einen Gartengrill aufgebaut werden kann und zusätzlich noch mehrere Ablagen für Grillzubehör hatte. Schon bei unser ersten Grillparty mit Freunden bewährte sich der neue Grillpavillon, der dafür sorgte das man beim Essen zubereiten nicht wie sonst immer in der prallen Sonne stehen musste. Besonders gut finde ich das man diesen leicht zu tragende Sommer Pavillon immer genau an den Ort stellen kann wo er gerade gebraucht wird.

Das praktische Sonnenschutzdach für den Gartengrill hat eine Größe von 2,46 x 1,50 m mit einer Höhe von 2,50m so das man bequem darunter stehen kann. Der edle Grillpavillon besteht aus einem sehr stabilen schwarz lackierten Metallgestell mir vier Standfüßen und dekorativen Verstrebungen welches mit Hilfe von Schrauben verbunden werden. Am Gestell sind Haken angebracht um dort Grillzubehör oder einen Schwenkgrill anhängen zu können. Weiterhin gibt es an beiden Seiten eine Ablage mit Glasplatte, falls man dort in unmittelbare Nähe des Grills das Grillgut, Geschirr und Grillbesteck ablegen möchte.

Das Wetterschutzdach aus Polyester besitzt einen wirkungsvollen Rauchabzug und wird ganz einfach oben an den Streben befestigt. Dieser mobile Grillpavillon schützt zuverlässig gegen Regen und Sonne so das er in keiner Gartengrillecke fehlen sollte. Damit der kleine Pavillon auch bei Wind immer sicher steht, sollten die Befestigungsbohrungen unten an den breiten Standfüßen genutzt werden.

Es ist auch möglich für eine noch bessere Standfestigkeit spezielle Pavillon Standfüße als zusätzliches Gewicht zu verwenden.

Grillpavillon —> * Hier

Schreibe einen Kommentar