Gießkanne mit Handsprüher praktisch und verschiedene Farben

Die vielen Pflanzen auf meinem Balkon benötigen eine regelmäßige Pflege durch gießen und feines bestäuben mit Wasser. Bisher hatte ich dafür immer eine kleine Gießkanne und zusätzlich einen Handsprüher verwendet was in der Benutzung manchmal etwas umständlich war. Doch dann entdeckte ich eine echte Neuheit auf dem Gebiet der Gartenbewässerung die ich sofort ausprobieren wollte.

mehr zu Gießkanne mit Handsprüher —> * Hier ansehen

Schon allein das Design der Gießkanne mit integrierten Handsprüher gefiel mehr sehr gut und auch die Handhabung war sehr einfach. Jetzt kann ich beim Blumengießen gleichzeitig auch meine Pflanzen mit Wasser besprühen ohne dabei das Gartengerät wechseln zu müssen. Mein neuer Pflanzensprüher mit Gießfunktion ist eine wirklich tolle Erfindung welche ich nun auch für mein Gewächshaus benutze. Besonders gut gefällt mir bei diesem Produkt die zusätzlich Öffnung zum Wasser befüllen so das ich nicht erst umständlich den Sprühkopf abschrauben muss.

Die stylische Gießkanne mit integrierten Handsprüher wird in 4 Farben grün, pink, blau und orange angeboten und besteht aus bruchsicheren Kunststoff. Damit die Füllstand im Wasserbehälter immer gut zu sehen ist, besteht das Gehäuse aus transparenten Plastik. Der aufgeschraubte Pumpsprüher mit stufenlos einstellbarer Düse lässt sich durch den ergonomisch geformten Griff leicht bedienen und erzeugt einen besonders feinen Sprühnebel. Mit Hilfe der langen schmalen Tülle ist dosiertes und Punkt genaues Wasser gießen sehr einfach.

Mit einem Fassungsvermögen von 1,2 Liter ist diese sehr formschöne kleine Gießkanne für Garten, Terrassen, Balkone, Zimmerpflanzen und Gewächshäuser ein idealer Helfer zum bewässern von Pflanzen. Durch die zwei Funktionen gießen und sprühen ist die Wasserkanne sehr vielseitig einsetzbar und ein echter Blickfang auf jeder Blumenbank. Besonders Orchideen Freunde und Besitzer von tropischen Gewächsen sollten auf diese geniale Hilfe zur Pflanzenpflege nicht verzichten.

Gießkanne mit Handsprüher —> * Hier

Schreibe einen Kommentar