Gießkanne aus Plastik schön leicht und robust

Irgendwie sehen von der Form her alle Plastikgießkannen gleich aus, deshalb wollte ich auch mal ein englisches Modell ausprobieren welches man für den selben Preis kaufen kann. Gießkannen aus Kunststoff bevorzuge ich weil sie besonders leicht und robust sind. Man sollte aber immer darauf achten das bei einer Wasserkanne für den Garten auch ein leicht zu befestigender Brauseaufsatz vorhanden ist. Schon beim tragen und Wasser ausgießen merkt man schnell ob die Plastikkanne gut ausbalanciert ist so das ein einfacher Gebrauch möglich ist.

mehr Plastik Gießkannen —> * Hier ansehen

Da ich meine Gießkanne im Garten auf der Terrasse stehen lasse, muss sie auch schön aussehen und sich farblich an ihre Umgebung anpassen. Ich finde ein dunkles grün und die rundliche Form sind eine gelungene Mischung welche sich etwas von der Masse abhebt. Es gibt sie aber auch noch in anderen Farben wie rot usw.

Beim Kauf einer neuen Gießkanne sollte man vor allem an die benötigte Größe denken, so das man nicht zu oft Wasser nachfüllen muss aber gleichzeitig eine nicht zu schwere und sehr handliche Plastikkanne zur Verfügung stehen hat. Der verwendete Kunststoff muss bruchsicher, UV Beständig und von der Materialstärke dick genug sein, so das eine möglichst lange Lebensdauer gegeben ist.

Die formschöne Gießkanne aus bruchsicheren Hartplastik hat ein Fassungsvermögen von 10 Liter Wasser und ist ein Qualitätsprodukt aus England. In der Farbe dunkel grün passt sich die stabile Wasserkanne aus PVC sehr gut ihrer Umgebung in Garten und auf Terrassen an. Der große Brauseaufsatz ist abnehmbar und kann ganz leicht in die gewünschte Richtung gedreht werden. Durch den runden langen Griff ist eine einfache Benutzung mit einer Hand oder auch mit zwei Händen möglich so das sich die Wassermenge perfekt und ohne großen Kraftaufwand dosieren lässt.

Die schön große Einfüllöffnung erleichtert das auffüllen mit Wasser und die gut sichtbaren außen angebrachten Markierungen geben Auskunft darüber wie hoch der Füllstand im Gießbehälter ist. Direkt über dem Ausgießrohr befindet sich eine Möglichkeit um den Brausekopf zu befestigen damit er nicht verloren gehen kann falls er mal nicht gebraucht wird.

Plastik Gießkannen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar