Gartenhaus aus Metall – wartungsfrei und langlebig

Ein Metall Gartenhaus ist wartungsfrei und langlebig. Ein stabiles Metall Gerätehaus hat den Vorteil das es sich sehr schnell und einfach auf jeden ebenen Untergrund aufstellen lässt. Gesehen habe ich so einen verschließbaren Gartenschuppen aus Metall schon oft in der Nachbarschaft welche sich besonders in der Farbe grün recht unauffällig an ihre Umgebung anpassen können. Durch das geringe Gewicht und die wenigen Einzelteile lässt sich so ein metallisches Gartenhaus gut an den Aufstellort transportieren. Für eine einfache Montage sollten eine feste Bodenplatte aus Beton oder 4 bis 8 in Waage angeordnete stabile Auflageflächen als alte Gehwegplatten mit einem tragfähigen Fundament vorhanden sein.

mehr Auswahl -> Gartenhaus aus Metall —> * Hier ansehen

Metall wird für kleine bis große Gartenhäuser verwendet weil es auch als Profilblech mit einer sehr geringer Materialstärke enorm stabil ist. Durch verzinken und eine Oberflächenbeschichtung mit Kunststoff oder speziellen Farben wird Metallblech extrem widerstandsfähig gegenüber Rost und bedarf keiner weiteren Pflege. Das sehr geringe Gewicht von nur 85 kg von einem Metallschuppen mit 5 qm Nutzfläche ermöglicht es sogar, so ein Haus bei Bedarf einfach ohne zerlegen zu müssen mit zwei Personen an einen anderen Ort tragen zu können. Deshalb sind Gartenhäuser aus Metall eine perfekte Alternative zu Holzhäuser und werden im Bereich Garten immer beliebter.

Ein Metall Gartenhaus gibt es in verschiedenen Größen mit einer Grundfläche von 3, 4, 6, 8 und auch 9 qm. Entweder mit Flachdach oder in der Mitte zulaufenden Spitzdach haben einige Modelle sogar eine ausreichende Stehhöhe für großgewachsen Menschen. Die Hohe Stabilität wird durch gefalzte Bleche, Winkel und Verstrebungen erreicht welche aus rostfrei beschichteten Metallen bestehen. Angeboten werden Metallhäuser für Garten und Terrasse in den Farben grün, braun, grau, schwarz und beige so das sie sich perfekt in jeden Garten integrieren. Die Geräteschuppen können außer mit einer verschließbaren Tür auch noch mit Fenster, Lüftungsöffnungen und einem Vordach ausgestattet sein. Als Zubehör im Set für ein selbst aufstellbares Gartenhaus sind noch alle benötigten Schrauben und eine sehr leicht verständliche Aufbauanleitung vorhanden. Der einfache Zusammenbau sollte mit zwei Personen erfolgen, welcher bei guter Vorbereitung dann in wenigen Stunden erledigt ist.

Jedes korrekt aufgebaute Metallhaus ist dauerhaft wetterfest und schützt seinen Inhalt sehr sicher gegen Wasser, Schmutz, Schimmel und Sonnenstrahlen. Durch die Verwendung eines Schlosses können abgestellte Rasenmäher, Gartengeräte, Werkzeuge, Gartengrill, Gartenauflagen, Spielzeug, Gartenmöbel und auch Fahrräder auch zusätzlich noch vor unbefugter Benutzung sowie Diebstahl geschützt werden.

Ich finde ein sehr langlebiges und wartungsfreies Gartenhaus aus Metallblech sehr praktisch weil es schnell montierbar ist und recht leicht ist.

Gartenhaus aus Metall —> * Hier

Schreibe einen Kommentar