Gartenbankauflage mit Rückenteil sehr bequem

Ich fragte mich schon lange warum haben einige Gartenfreunde von uns eine so breite Bankauflage mit Rückenteil.

mehr Gartenbankauflagen mit Rückenteil —> * Hier ansehen

Nach dem ersten Probe sitzen war mir der Unterschied klar, man sitzt dann auch auf der Gartenbank genauso bequem wie auf dem Sofa im heimischen Wohnzimmer. Leider hat meine vorhandene Gartenbank mit Lehne anscheinend eine Sondergröße so das ich bisher noch keine passende Gartenauflage finden konnte. Auf jeden Fall finde ich das große Sitzkissen meines Gartennachbars schön weich und kann es als praktische Auflage für 2 Sitzer aus Holz oder Metall nur empfehlen. Jetzt wo es Mode geworden ist Gartenmöbel zum sitzen aus alten Paletten zu bauen, wäre diese extra dicke Polsterauflage sicher auch die ideale Lösung für ein universell verwendbares Sitzkissen.

Die gesteppte Auflage für eine Gartenbank mit Rückenlehne besteht aus 100 Prozent Baumwolle und hat die Farbe hellgrau. Mit einer Größe von 100 x 98 cm ist dieses Model universell für viele Sitzbänke mit Lehne geeignet. Bei kleinen Verschmutzungen ist es möglich diese durch eine sanfte Handwäsche zu beseitigen. Mit einer Stärke von immerhin 10 cm gehört diese Komplettauflage für Gartenbänke zu den etwas dickeren Sitzkissen auf denen man besonders bequem sitzen und sich auch anlehnen kann.

Gartenbankauflagen mit Rückenteil —> * Hier

Schreibe einen Kommentar