Gartenbankauflage für 2 Sitzer

Gartenbankauflagen werden auch mal nass und verschleißen so das man als Ersatz ruhig ein oder zwei in der Kissenbox liegen haben kann.

mehr 2 Sitzer Gartenbankauflagen —> * Hier ansehen

Am besten man wählt dafür eine neutrale Farbe auf der man kleine Verunreinigungen nicht gleich sieht. Günstige Sitzkissen für einen 2 Sitzer haben den Vorteil, das man sie auch als weiche Auflage mit Rückenlehne für Stühle benutzen kann. So eine Schaumstoffauflage könnte auch ganz praktisch als Unterlage für Kinder sein die draußen im Garten spielen.

Die breite Sitzauflagen für Gartenmöbel hat die ideale Größe für einen 2 Sitzer und wird hier in der Farbe anthrazit angeboten. Mit einer Grundfläche von 120 x 50 cm ist die strapazierfähige Auflage für viele unterschiedliche Gartenbank Modelle bestens geeignet. Für ein besonders angenehmes Sitzempfinden wurde das 6 cm dicke Sitzkissen mehrfach abgesteppt. Das verwendete Material ist 100 Prozent Polyester welches besonders Schmutzabweisend und abriebfest ist.

2 Sitzer Gartenbankauflagen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar