Gartenbank weiß die Farbe ist voll im Shabby Chic Trend

Gartenbank weiß – Als Geschenk für meine Eltern plante ich den Kauf einer dekorativen Gartenbank welche schön weiß lackiert sein sollte. Im Vergleich hatte jede Sitzbank ihr Vor- und Nachteile bis ich dann endlich fündig wurde. Eine hochwertige Holzbank mit dicken Sitzkissen und bequemen Armlehnen wurde dann bestellt und gleich aufgebaut. Die vormontierten Teile waren in einem strahlend hellen weiß und fühlten sich von der Oberfläche her angenehm an. 

mehr Gartenbänke in weiß —> * Hier ansehen

Schon bei der ersten Gartenfeier kam die neue Bank zum Einsatz und konnte sich bewähren. Ausreichend Platz für drei Personen war vorhanden, nichts wackelte und jeder hatte einen angenehmen Sitzplatz. Mein Hochzeitsgeschenk kam so gut an, das sich meine Eltern später noch zwei dazu passende Stühle ebenfalls in der Farbe weiß kauften.

Die große Gartenbank aus Holz wird hier in der Farbe weiß angeboten und bietet genügend Platz für bis zu drei Personen. Durch die Breite von 159 cm und einer Sitztiefe von 64 cm ist ein sehr bequemes verweilen auf der im Landhausstil gefertigten Bank möglich. Mit einer Sitzhöhe von 43 cm und einer Gesamthöhe von 91 cm bietet das Möbelstück für Garten, Terrasse und Küche eine angenehm hohe Rückenlehne.

Zum Set gehört noch eine weiche Sitzauflage in grau mit einer Stärke von 6 cm welche waschbar ist. Das satte glänzende weiß wird durch eine spezielle vierfach Beschichtung erreicht welche besonders widerstandsfähig und langlebig ist. Die Montage der wenigen Einzelteile benötigt nur wenig Zeit und kann auch von ungeübte Handwerker durch geführt werden.

Gartenbänke in weiß —> * Hier

Schreibe einen Kommentar