Eine Gartenbank aus massiven Teakholz ist perfekt für jeden Garten

Gartenbank Teak – Warum sollte man sich im Garten für eine echte Teakholz Bank entscheiden, ganz einfach weil dieses edle Holz von Natur aus sehr abriebfest, wasserabweisend und auch Säurebeständig ist. Ich habe schon viele Jahre Gartenmöbel aus Teak bei denen ich selbst entscheiden kann welche Farbe sie haben sollen. Bei einer dekorativen Holzbank bevorzuge ich eine eher dunkle Färbung welche ich mit dem Pflegemittel Teaköl erreiche welches man nur sehr dünn mit einem Schwamm oder Lappen auftragen sollte.

mehr Teakholz Gartenbänke —> * Hier ansehen

Für eine silbrig glänzende Optik muss man einfach die Entstehung der Patina Schicht zu lassen was jedoch Geschmackssache ist. Als meine neue Garten Sitzgelegenheit aus echten Teak entschied ich mich für einen Zweisitzer mit Armlehnen und hoher Lehne. Um die Farbe meiner übrigen schon etwas älteren Teakmöbel anpassen zu können, behandelte ich die Gartenbank nach einem halben Jahr das erste mal mit farblosen Spezialöl.

Der Teakholz Zweisitzer für innen und außen ist eine sehr hochwertig verarbeitete Gartenbank mit einer Sitzfläche von 120 x 65 cm. Die Sitzhöhe beträgt 45 cm wobei die Holzbank mit Lehne eine Gesamthöhe von 92 cm hat. Beide Armlehnen sind extra breit so das ein sehr bequemes sitzen mit zwei Personen möglich ist. Das mehrfach geschliffene Holz ist leicht zu pflegen und hat durch seine naturbelassene Oberfläche und Holzmaserung ein unverwechselbares Aussehen. Die Auslieferung erfolgt vormontiert so das nur wenige Teile zusammen geschraubt werden müssen. Als sichtbares Zeichen für ein Qualitätsprodukt von SAM befindet sich oberhalb auf der Rückseite der Lehne ein ovales Messingschild.

Teakholz Gartenbänke —> * Hier

Schreibe einen Kommentar