Gartenbackauflage für 3 Sitzer muss nicht teuer sein

Letztens habe ich mich gefragt warum mein Bruder als Auflage für seine Gartenbank 3 Sitzkissen verwendet, seine Antwort darauf war die langen Sitzauflagen sind ihm zu teuer. Deshalb habe ich einfach mal nachgesehen was es da so alles am Markt gibt und war erstaunt das es genug günstige und zugleich auch schöne Auflagen für einen 3 Sitzer gibt. Die Maße habe ich dann unauffällig bei ihm gemessen und konnte so eine passende Gartenbankauflage in einer neutralen Farbe bestellen.

mehr 3 Sitzer Gartenbankauflagen —> * Hier ansehen

Bei der nächsten Gartenparty habe ich ihm zu seiner Überraschung das kleine Gastgeschenk in die Hand gedrückt wovon ich selbst natürlich auch profitierte weil wir jetzt endlich auch mit drei Personen bequem auf seiner Holzbank sitzen konnten. Was habe ich daraus gelernt, auch kleine Geschenke können gut ankommen wenn sie nützlich und sinnvoll sind.

Die universell verwendbare Gartenbankauflage hat eine Größe von 145 x 48 cm und ist somit ausreichend lang für einen 3 Sitzer. Der weiche 6 cm dicke Schaumstoffkern besteht aus einem Stück und wird mit einer Polyestervlies Hülle geschützt. Als Bezug wurde ein strapazierfähiges Baumwoll-Mischgewebe in der Farbe grau benutzt. Dieses extra lange Sitzkissen hat für eine noch bessere Optik einen dekorativen Stehsaum.

3 Sitzer Gartenbankauflagen —> * Hier

Schreibe einen Kommentar