Fußpumpe für Pool zum aufblasen

Fußpumpe für Pool zum aufblasen. Luftpumpen die mit dem Fuß betätigt werden, ermöglichen es auch einen großen Pool mit reiner Muskelkraft aufblasen zu können. Der große Vorteil bei einer Fußpumpe ist, das man aufrecht stehen bleiben kann und somit das befüllen von PVC Wasserbecken mit Luft sehr Rückenschonend erfolgt.

mehr Auswahl -> Pool Fußpumpe —> * Hier ansehen

Fußpumpen zum aufblasen von Gartenpools und Luftmatratzen werden vorwiegend als Blasebalg angeboten. Diese einfache Konstruktion wurde schon früher zum entfachen von Feuer verwendet um mehr Sauerstoff in eine Flamme blasen zu können was vor allem bei heißen Schmiedefeuer notwendig war. Die simple Funktionsweise besteht darin das zwei Platten die mit einem Gelenk und einer flexiblen Hülle luftdicht miteinander verbunden sind zusammen gedrückt werden um Luft zu komprimieren. Um den Luftsack möglichst schnell wieder mit Luft befüllen zu können befindet sich innen eine starke Feder welche die obere und untere Seite wieder voneinander weg drückt.

Angeboten werden Luftpumpen für Aufstellpools als einfacher Blasebalg mit Fußbetätigung und Fußpumpe mit Manometer. Für ein geringes Gewicht bestehen die Pumpen vorwiegend aus sehr bruchfesten Kunststoff der unterschiedlich eingefärbt sein kann. Zu jedem Pumpenset gehört noch der Luftschlauch und mehrere unterschiedlich große Luftdüsen welche sich sehr einfach aufstecken lassen. Um ohne viel Kraftaufwand in kurzer Zeit viel Luft in ein aufblasbares Poolbecken drücken zu können sind Fußpumpen mit einer Feder ausgestattet so das nur eine Pumpbewegung durch die Muskelkraft erzeugt werden muss.
Durch die kompakten Maße und einer gut tragbaren Tasche lassen sich alle Fußpumpen sehr einfach transportieren. Die einzelnen Düsenaufsätze sorgen dafür das man mit den mechanischen Pumpen sehr universell auch unterwegs verschiedene Dinge mit Luft befüllen kann.

In unserem Haushalt wird schon seit vielen Jahren ein einfacher Blasebalg zum aufblasen von Pools und anderen Dingen verwendet weil dieses Poolzubehör große Luftmengen erzeugt und durch seine robuste Konstruktion ohne Wartung zuverlässig funktioniert.

Pool Fußpumpe —> * Hier

Schreibe einen Kommentar