Flockungsmittel flüssig für Pool mit Kartuschenfilter

Für meinen ersten Garten Aufstellpool mit Papierfilter habe ich einen flüssigen Trübungsentferner benutzt der einfach nur nach Dosieranleitung direkt in das Beckenwasser gegeben werden musste.

Das Produkt Superklar wirkte sehr schnell und beseitigte zuverlässig die entstandenen Trübungen im Wasser welche durch Kalk und andere winzig kleine Schmutzpartikel entstanden sind. Anfangs habe ich probiert ohne Flockungsmittel meinen Pool auch optisch sauber halten zu können, aber das funktioniert leider nicht weil auch neue Kartuschenfilter diese Mikroteilchen nicht aus dem Wasser entfernen können.

mehr Flockungsmittel flüssig —> * Hier ansehen

Das moderne Flockungsmittel in flüssiger Form entfernt zuverlässig Trübungen im Wasser welche ansonsten von einer Filteranlage nicht aufgenommen werden könnten. Die Verpackungseinheit besteht aus einer Plastikflache mit einem Inhalt von 500 ml Superklar. Geeignet ist der sehr schnell wirkende Trübungsentferner für alle möglichen Poolarten, insbesondere bei Schwimmbecken mit Kartuschenfilter aus Papier und Whirlpools ist die Anwendung sehr empfehlenswert. Entsprechend der Dosieranleitung auf der Verpackung muss nur eine kleine Menge flüssiges Flockungsmittel direkt in das Beckenwasser gegeben werden, die Flockung erfolgt dann automatisch.

Flockungsmittel flüssig —> * Hier

Schreibe einen Kommentar