Echte konservierte Rose ein Rosengeschenk für Verliebte

Echte konservierte Rose ein Rosengeschenk für Verliebte. Die rote Rose als Zeichen der Liebe wird gern zum Jahrestag oder Valentinstag von Verliebten an ihrem Partner verschenkt. Damit das zu jeder Zeit möglich ist gibt es konservierte Rosen welche sogar mehrere Jahre schön blühend aufbewahrt werden können. Auch ich habe schon mehrfach die Königin der Blumen verschenkt und dafür ein besonders romantisches Rosen Geschenke Set mit Duftkerzen und einer nicht verblühenden Rose ausgesucht. Wer den sehr intensiven Duft und die Schönheit von Rosen mag, freut sich immer über einen Liebesbeweis in Form einer ganz speziellen Blume.

mehr Auswahl -> Echte konservierte Rose —> * Hier ansehen

Das romantische Rosen Geschenk besteht aus einer echten roten Rose welche konserviert bis zu 3 Jahre haltbar gemacht wurde und so ohne Wasser jeden Rosen Liebhaber über eine sehr lange Zeit hinweg erfreuen kann. Die Blüte hat einen Durchmesser von 5 bis 6 cm und der Rosenstiel eine Länge von etwa 50 cm. Weiterhin gehören zu dem Geschenkset für Verliebte noch 5 rote Teelichter welche sich in einer transparenten Geschenkbox mit Schleife befinden. Geschenke für Rosenfreunde kommen immer gut an, wenn es dann auch so etwas wie diese schöne Rose ist.

Echte konservierte Rose —> * Hier

Schreibe einen Kommentar