Drucksprüher mit Druck die Pflanzen im Garten besprühen

Der große Vorteil von Handsprühgeräte mit Druckbehälter ist, das man zum Wasser versprühen nicht ständig mit den Fingern eine Handpumpe betätigen muss. Mit Hilfe eines Pumpkolben wird Luft in den Wasserbehälter gedrückt, so das beim öffnen des Ventil kontinuierlich Wasser aus der einstellbaren Sprühdüse heraus spritzt. Einmal aufgepumpt, kann ein großen Teil Wasser aus dem Vorratsbehälter heraus gesprüht werden bis der Druck spürbar nachlässt und durch wiederholtes betätigen der Handpumpe schnell wieder aufgebaut wird.

mehr Drucksprüher —> * Hier ansehen

Ein guter Drucksprüher muss vor allem sicher sein und aus stabilen Kunststoff bestehen so das eine lange Lebensdauer gegeben ist. Verwendete Düsen aus Edelstahl oder Messing lassen sich bei Verkalkungen leicht reinigen und können als Sprühnebel oder Wasserstrahl eingestellt werden.

Für die Bewässerung in meinem Garten habe ich zwei Drucksprüher angeschafft welche getrennt für das Versprühen von Schädlingsbekämpungsmittel und für das feucht halten von Blätter an Zierpflanzen verwendet werden. Auch mein Enkel hat immer jede Menge Spaß daran wenn er mit dem Handsprüher im Garten Wasser verspritzen darf.

Der universell einsetzbare Drucksprüher von Gloria hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Liter und wird hier in der Farbe weiß mit schwarz angeboten. Das verwendete Material des Druckbehälters und der Pumpe mit Sprüheinheit ist spezieller Kunststoff welcher für einen Temperaturbereich von minus 85 bis plus 90 Grad vorgesehen ist. Durch die leicht einstellbare Messingdüse kann Wasser in einem extrem feinen Sprühnebel zerstäubt oder als kräftiger Strahl erzeugt werden. Ein kleines Sicherheitsventil am Druckbehälter sorgt dafür das kein Überdruck entstehen und das man den Luftdruck vor dem neu befüllen ablassen kann. Der gut dosierbare Druckhebel kann mit Hilfe der Verriegelung für eine Dauersprüh Funktion fest gestellt werden. Die solide Verarbeitung und Verwendung von hochwertigen PVC sorgen für eine sehr lange funktionelle Lebensdauer. Dieses Produkt ist für den Einsatzbereich im Garten, Haushalt und Autopflege bestens geeignet.

Drucksprüher —> * Hier

Schreibe einen Kommentar