Dekorativer Pflanztisch wetterfest aus massiver Kiefer

Pflanztisch Holz – Einen dekorativen Pflanztisch aus echten Holz kann man auch neben dem Gartengrill stehend als Ablage für das Fleisch, Gewürze und Grillbesteck benutzen. Deshalb haben wir mit Freunden zusammen gelegt und so eine schönen Holztisch für den Garten gekauft um ihn unserem Gastgeber bei einer Terrassen Party zu schenken.

mehr Holz Pflanztische —> * Hier ansehen

Besonders praktisch bei so einem Tischchen ist die leicht abwischbare Tischplatte aus Metall und das mehrere Staufächer vorhanden sind. Eigentlich wollte ich den Pflanztisch schon zu Hause zusammen bauen, aber als ich die wenigen Einzelteile gesehen habe war mir klar das geht recht schnell. Bei der Wahl des Holzes haben wir darauf geachtet das es zu bereits vorhandene Gartenmöbel passt und Witterungsbeständig lackiert ist. Was eigentlich ein Arbeitstisch für den Garten sein sollte eignete sich wirklich sehr gut als vielseitig einsetzbarer Grilltisch.

Der aus massiven Kiefernholz gefertigte Pflanztisch hat eine Höhe von 89 cm und ist 76 cm breit. Die Tiefe beträgt 37 cm so das genug Arbeitsfläche und Stauraum vorhanden ist. Für eine lange Lebensdauer ist die Arbeitsplatte sowie der untere Teil der vier Standfüße mit verzinkten Stahl geschützt. Zwei seitlich links und rechts angebrachte Hakenleisten aus schwarz lackierten Metall ermöglichen es Gartenwerkzeuge direkt am kleinen Gartentisch befestigen zu können. Die beiden Holzböden unter der Zinkplatte dienen als zusätzliche Ablageflächen für Gartenhandschuhe, Blumentöpfe, Dünger und Blumenerde.

Für eine einfache Montag wird der praktische Arbeitstisch für den Garten vormontiert in wenigen Einzelteilen geliefert welche nur noch mit Hilfe der Aufbauanleitung zusammen geschraubt werden müssen.

Holz Pflanztische —> * Hier

Schreibe einen Kommentar