Chemikalienschwimmer für 200 g Tabletten

Als endlich auch Platz für einen größeren Pool in unserem Garten war, wurde zusätzlich auch ein passender Chlordosierer gebraucht welcher die großen 200g Chlortabletten aufnehmen kann.

mehr Chemikalienschwimmer  —> * Hier ansehen

Die Auswahl war zwar nicht so groß aber ich habe mich dann für einen runden Chemikalienschwimmer entschieden der eine einstellbare Dosieröffnung hat. Der neue Dosierer erleichtert die Poolpflege und hilft mir zusätzlich noch Poolchemie einsparen zu können. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und ich konnte sogar die von meinem alten Kinderpool übrig gebliebenen Minitabs auf brauen.

Der große Dosierschwimmer mit einem Durchmesser von 16,5 cm kann mit einer 200g oder auch mit 20 g Chlortabletten gefüllt werden. Mit Hilfe von schwimmenden Chlordosierer kann die Abgabe von Poolpflegemittel über mehrere Tage geregelt werden. Durch die leicht einstellbare Dosieröffnung ist es möglich die Chlorabgabe an den tatsächlichen Bedarf anzupassen.

Einfache Benutzung und die Verwendung wetterfester Materialien garantieren eine lange funktionelle Lebensdauer des hier angebotenen Poolzubehör.

Chemikalienschwimmer  —> * Hier

Schreibe einen Kommentar