Chemikalienschwimmer für 20 g Tabletten

Mein erster Pool war als Sommerspaß für die Kinder gedacht so das ich für die laufende Poolpflege nur einen kleinen Chemikalienschwimmer benötigte. Dafür habe ich mich für die einfache Variante entschieden die sich leicht bedienen lässt und farblich gut zu einem blauen Aufstellpool passt. 

mehr Dosierschwimmer für 20 g Tabletten —> * Hier ansehen

Der Dosierschwimmer aus Wetterbeständigen PVC ist für kleine Chlortabletten mit einem Gewicht von 20 g vorgesehen. Das selbst schwimmende Plastikgehäuse ist rund und zweifarbig in blau mit weiß. Durch den stabilen leicht zu öffnenden Deckel im oberen Bereich des Behälters ist das Auffüllen des Chemikalienschwimmers sehr einfach möglich.

Der Durchmesser an der breitesten Stelle beträgt 12 cm so das dieses Produkt vorwiegend für kleine Pools mit geringer Wassermenge geeignet ist.

Dosierschwimmer für 20 g Tabletten —> * Hier

Schreibe einen Kommentar