Aufwickelvorrichtung für Poolplanen aus Edelstahl

Aufroller Pool Edelstahl – Wer einen optisch besonders schönen Poolplanen Aufroller sucht, der sollte sich für ein Modell aus Edelstahl entscheiden. Nichtrostendes Metall aus V2A besteht aus einem Nickel Chrom Gemisch welches auch noch nach vielen Jahren im Poolbereich eingesetzt schön glänzend aussieht. Das pflegeleichte Material Edelstahl findet im Gartenbereich vielfältigen Einsatz so das es sich auch für ein stabiles Poolfolien Aufrollsystem bestens eignet.

mehr Pool Aufroller —> * Hier ansehen

Ich benutze meinen praktischen Poolplanen Aufroller schon seit vielen Jahren und kann keinerlei Verschleiß oder Rostspuren daran fest stellen. Auftretende geringe Kalkablagerungen entferne ich ganz einfach mit einem Haushaltsschwamm der eine raue Fließoberfläche hat. Auch wenn ein Pool Aufroller aus nicht rostenden Metall etwas schwerer als Plastik ist, er steht selbst beim abrollen der Plane immer sicher und ist so stabil das er praktisch eine Anschaffung fürs ganze Leben ist.

Das Edelstahl Aufrollsystem für Poolplanen kann variabel für Becken mit einer Breite von 3 bis 5,7 m verwendet werden. Der Aufroller besteht aus einem sehr stabilen Gestell mit Vierkantprofilen, aus nichtrostenden V2A Stahl. Daran sicher befestigt sind die Kurbel und zwei Räder aus Kunststoff welche für eine besonders leichte Bedienung beim Aufrollen der Poolfolie sorgen. Die in der Länge einstellbare Aufwickelstange aus leichtem Aluminium kann mit Hilfe einer Schraube festgestellt werden. Im Set enthalten sind noch 8 Befestigungsbänder mit Klammern so das verschiedene Schwimmbeckenplanen daran fest und sicher angebracht werden können.

Für einen einfacheren Transport besteht das Teleskoprohr aus 5 einzelnen Teilen welche nur zusammen gesteckt werden müssen. Die Montage der wenigen Einzelteile nimmt nur eine geringe Zeit in Anspruch und kann von einer Person durch geführt werden.

Pool Aufroller —> * Hier

Schreibe einen Kommentar