Aufroller Pool Abdeckung fahrbar aus Aluminium und Kunststoff

Aufroller Pool Aluminium – Eine Aufwickelvorrichtung für Poolplanen besteht immer aus einem Gestell mit Kurbel und einem langen Rohr welches in der Länge verstellbar ist. Weiterhin gehören noch stabile Haltebänder dazu welche den Aufroller sicher mit der Poolfolie verbinden.

mehr Aufroller Pool Abdeckung —> * Hier ansehen

Ein Aufrollsystem für Poolschutzfolien steht immer im Freien und zusätzlich noch direkt am Wasser so das es aus rostfreien Material bestehen muss. Auch das Gewicht sollte möglichst nicht zu hoch sein weshalb für einen praktischen Aufroller oft hochwertig eloxiertes Aluminium verwendet wird. Wenn ich mir eine neue Vorrichtung zum aufwickeln meiner Pool Abdeckplane kaufen müsste, dann würde ich mich für ein Modell mit einem Gestell aus stabilen Kunststoff und einem Aluminium Rohr entscheiden. Beide Materialien sind sehr leicht und rosten auch nach längeren Gebrauch in feuchter Umgebung nicht.

Das verstellbare Aufrollsystem für Pool Abdeckungen ist für eine Folienbreite von 300 bis 570 cm vorgesehen. Für eine lange funktionelle Lebensdauer besteht das Gestell mit Seitenführung und Kurbel aus stabilen Kunststoff sowie aus dem Teleskoprohr aus Aluminium. Montiert hat der sehr leichte Aufroller eine Gesamtbreite von 345 bis 615 cm. Für eine einfache Befestigung der Folie an die Alu Aufrollstange sind im Set 5 Bänder mit speziellen Klammern enthalten welche für Pool Planen mit oder auch ohne Ösen verwendet werden können. Dieses hochwertig verarbeitete Marken Produkt kann schnell und einfach zu Hause zusammen gesteckt und stufenlos an die Breite der vorhandenen Poolplane angepasst werden.

Aufroller Pool Abdeckung —> * Hier

Schreibe einen Kommentar