Aluminium Arbeitstisch für das Gewächshaus rostet auch nicht

Pflanztisch Aluminium – Aufgrund der ständig sehr hohen Luftfeuchte in einem Garten Gewächshaus sollten die darin benutzen Hilfsmittel zum umtopfen und pflegen von Pflanzen aus beschichteten Alu sein. Das Material Aluminium ist sehr leicht und dennoch extrem stabil so das es sich hervorragend für Pflanzregale eignet.

mehr Aluminium Pflanztische —> * Hier ansehen

So eine verschraubte Ablage aus eloxierte Aluprofile könnte auch gut in einer Außenküche und Grillecke Verwendung finden. Die schön glatt polierten Alu Oberflächen lassen sich gut reinigen und sehen silber glänzend immer sehr edel aus. Besonders in Bereichen mit viel Nässe und Feuchtigkeit ist ein als Regal, Ablage oder Arbeitsfläche benutzter Pflanztisch ideal. Wenn ich mir nächstes Jahr endlich auch mein eigenes kleines Treibhaus im Garten aufstellen kann, werde ich mir gleich zwei Aluminium Regale kaufen welche ich dann als großes Blumeregal und Arbeitstisch nutze.

Das Aluminium Pflanzenregal mit einer Höhe von 114 cm kann auch als Arbeitstisch im Garten oder in einem Gewächshaus verwendet werden. Die drei übereinander angeordnete Ablagen aus stabile Aluprofile haben ein Größe von 62 x 50 cm und sind in einem Abstand von 38 cm fest verschraubt. Die Traglast der drei einzelnen Böden beträgt jeweils 15 kg so das sich eine maximale Belastung von 45 kg ergibt. Durch das verwendete hochwertige Aluminium hat das komplett mit Schrauben und Muttern montierte Gartenregal ein Gewicht von nur 7 kg. Zusätzliche Verstrebungen sorgen für noch mehr Stabilität so das diese Arbeitshilfe für den Garten eine lange Lebensdauer hat.

Aluminium Pflanztische —> * Hier

Schreibe einen Kommentar