30m Gartenschlauch – für Gartenbewässerung

Gartenschlauch 30 m als Gartenzubehör für Gartenbewässerung. Bei langen Gartenschläuchen mit einer Länge von bis zu 30 Meter ist es besonders wichtig das ein hochwertiges Gewebematerial mit ausreichender Materialstärke verwendet wird damit diese sich beim Garten bewässern nicht verknoten und knicken können so das man ständig hin und her laufen muss um den Wasserfluss am laufen halten zu können.

30 m Gartenschlauch —> * Hier ansehen

Für mich ist bei Gartenzubehör auch eine hohe UV Beständigkeit sehr wichtig weil zum Beispiel der Gartenschlauch aufgrund seiner Länge bei uns immer draußen im Garten liegen bleibt so das dieser nicht ständig zusammengerollt und im Geräteschuppen aufgeräumt werden muss. Die Länge von 30 m finde ich ideal für größere Gärten, falls der Gartenschlauch dennoch zu kurz sein sollte kann man einfach noch einen zweiten Schlauch als Verlängerung nutzen so das jede Ecke in einem Garten erreichbar ist.

Als Gartenbewässerung für Gärten mit einer großen Grundfläche werden lange Wasserschläuche mit einer Länge von 30 m angeboten welche sich aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht verknoten können. Für diese Länge ist ein Durchmesser von 13 mm ideal an dem sich universell passende Schlauchkupplungen aus bruchsicheren Kunststoff ohne Werkzeug befestigen lassen. Für eine lange Haltbarkeit und hohen Knickschutz wird ein Materialmix verwendet der sogar einen Druck von 22 bar stand halten kann. Wählbar sind lange Gartenschläuche in den Farben grün, gelb, blau, grau, braun und bunt gestreift so das jeder Geschmackswunsch erfüllbar ist. Als einzelner Ersatzschlauch oder auch als vollständiges Schlauchset zusammen mit Schnellverbinder, Schlauchkupplungen und Wasserdüse erhältlich haben hochwertige Gartenschläuche immer eine sehr lange Nutzungsdauer.

Bei Nichtgebrauch können lange Gartenschläuche auch ganz einfach flach auf dem Boden liegend zusammengerollt verbleiben um sie ohne großen Aufwand jeder Zeit zum bewässern und für Reinigungsarbeiten nutzen zu können.

30 m Gartenschlauch —> * Hier

Schreibe einen Kommentar